Verknüpfung von Tabellen

RobertRitschel

Grünschnabel
Hallo, ich habe schon die suche benutzt aber irgendwie, habe ich noch nichts gefunden, was funktioniert hat.
Folgendes: Ich möchte das 2 Tabellen in einer anderen permanent verknüpft werden. Denn Änderungen treten stündlich auf.

Meine Tabelle
product_attributes_id (von products_attributes) VERKNÜPFEN MIT product_attributes_id (in products_attributes_download)

und

products_attributes_filename (von products) VERKNÜPFEN MIT
products_attributes_filename (in products_attributes_download)

Ich hoffe, es kann mir einer Helfen, es ist wirklich dringend, danke

Gruß aus Berlin
Robert

P.S. Ich habe noch vergessen zu sagen, dass die Tabellen zusammen 100% indentisch sein müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von RobertRitschel
Folgendes: Ich möchte das 2 Tabellen in einer anderen permanent verknüpft werden. Denn Änderungen treten stündlich auf.
Hallo Robert,
wie/-so willst du denn 2 Tabellen "permanent verknüpfen"? Oder meinst du, dass die Datenbank diese Verknüpfung beachtet?
Original geschrieben von RobertRitschel

Ich habe noch vergessen zu sagen, dass die Tabellen zusammen 100% indentisch sein müssen!
Wozu brauchst du dann 2 Tabellen, wenn eh nur das gleiche drin steht? Du meinst wohl eher, dass sie integer sein müssen (nicht die Zahl, sondern, dass es zu jedem Datensatz auch einen in der anderen Tabelle gibt und umgekehrt).
Das stellst du doch mit entsprechenden Einstellungen der Datenbank sicher...

Ich habe folgendes, ich habe ein php script, mit dem ich Artikel in meinen Shop lade. Nur habe ich es bis heute nicht geschafft, dass er es in die Beiden Zusaätzlichen TABLE kopiert. Deshalb, brauche ich die 100%ige Identität.
Vielleicht, wäre es ja auch einfacher, das im Script zu machen aber ich weiß nicht mehr was, und wo...

Die Tabelle soll einfach die neuen Daten in ihre Spalte übernehmen, genauso, wie ich sie auch hochlade.

bsp. Upload: Im TABLE products_attributes
products_id products_attributes_filename
1 test.zip
2 test2.zip

verknüpfung: Im TABLE products_attributes_download

products_id products_aatributes_filename
1 test.zip
2 test2.zip

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Zurück