Verkaufen erlaubt? Hillman Curtis - Flash Web Design

g-zus

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

ich bin zwar schon lange dabei, aber ich weiß trotzdem noch nicht ob es hier erlaubt ist Bücher zum Thema Flash zum Verkauf bereit zu stellen. Wenn nicht tuts mir leid, aber konnte kein "Verbot" dafür finden.

Ich hab hier das Buch "Flash Web design" von Hillman Curtis, sozusagen die Bibel aller Flasher, die ich verkaufen möchte.

Zustand ist wie neu, keine Kratzer, Beschädigungen, umgeknickte Seiten.
Neu kostete es ich stolze 44,95€, aber da es gebracuth ist würde ich sagen für 25€ zzgl. Versand gebe ich es her.

Außerdem habe ich noch das ungelesene Buch (hab ich bei einem gewinnspiel gewonnen) "Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Flash" vom Markt+Technik Verlag (wer ihn kennt, die haben gute Einsteigerbücher!). Für 3€ zzgl Versand gehörts euch.

Wie gesagt, war mir nicht sicher, ob das hier erlaubt ist.
Aber wieso sich nicht gleich direkt an die richtige Zielgruppe (Flasher) wenden.

Hallo!

Also .... verboten ist es wohl kaum, aber es wird wohl nicht gern gesehen (Sprich: es ist den Mods noch nicht eingefallen und es wird wohl in en nächsten Stunden/Tagen in der Nettiquette einen neuen Absatz diesbezüglich geben).

Außerdem wirds dir hier wohl keiner abkaufen .... probiers doch ml bei eBay.

Grüsse,
Jens

so langs noch nicht drinsteht is es auch nicht verboten, aber sobalds vermerkt wird lösch ichs natürlich sofort.

Also deinem Mod ist das wurscht -

das einzige was mich stören würde wäre, wenn du den Thread ständig wieder nach oben holen würdest.

Ich dnke aber mal e-bay ist die zielführendere Alternative...

Grüsse
B

mein ebay-Account wurde vorübergehend gesperrt auf Verdacht, dass jemand mein Passwort geknackt hat. Steht zumindest so in einer der tausend e-mails die die mir da geschickt haben.

bin mitten im wieder freischaltungsprozess, wobei der jedoch noch 1-2 Tage dauern kann, weshalb ich es zuerst hier versuchen wollte. immerhin war es damals rechts chwer das buch zu bekommen, weil es eine ziemlich große nachfrage hatte. also dachte ich ich kanns gleich loswerden und muss nicht erst auf meine Freischaltung warten.

naja, aber dann werd ichs halt dort versuchen...

Zurück