Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Performance von was? Das Rendering meinst du? Die Anzahl/Komplexität der Schnitt-Tests (Strahl mit Polygon) verändert sich nicht mit der Größe des Würfels. Je nach Kameraausschnitt belegt der größere Würfel aber möglicherweise mehr Pixel im Bild, sodass mehr Rechenzeit für das Shading drauf geht. Die Antwort ist also ein klares jein/kommt drauf an.Ist es von der Performance eigentlich ein Unterschied, ob ich einen Würfel nehme der 200m groß ist oder 2000m? Da die Anzahl der Polygone ja die selbe ist!
Was sind "pure Vektoren"?Is c4d eigentlich pure Vektoren? oder wie ist das genau...
Nein, ist kein Unterschied, entspricht Deiner EinschätzungIst es von der Performance eigentlich ein Unterschied, ob ich einen Würfel nehme der 200m groß ist oder 2000m? Da die Anzahl der Polygone ja die selbe ist!
Da grundsätzlich - es gibt auch einen Export als Vektorgrafik - ein Rendering in Bitmaps erfolgt, kann das "pur" ja schon nicht stimmen Auch Texturen widersprechen dem. Ansonsten basiert aber alles auf Punkten, Kanten und Polygonen, was sich mathematisch mit Vektoren ausdrücken läßt.Is c4d eigentlich pure Vektoren? oder wie ist das genau...
Nein, ist kein Unterschied, entspricht Deiner Einschätzung
Aber die Würfel werden halt schwerer und können so den Schreibtisch belasten *scnr*
1. Also ich habe auch gerade mal nen simplen Test gemacht und ne "Fläche" in einem leeren Projekt einmal mit 400m x 400m abgespeichert (28,6KB) und eine Fläche mit 4000m x 4000m (28,6KB). Die Zahlen sprechen für sich.
--> Schlussvollgerung meinerseits war, wenn es ein "Vektor-Ding" ist, dann müsste der Speicherplatz für beide Würfel (... wenn man es inhaltlich auf Frage 1 bezieht...) gleich groß sein, weil dann die Speicherung ja nur eine Formel enthält und nicht Pixel!