verformen

Matroc

Grünschnabel
also ich hab da mal ne frage
ich hab ein pic is ziemlich länglich(3600x700)
und ich würde das gern umformen das ich es hintergrund für eine navigation benutzen kann und es gleichzeitig den oberen rand bedeckt
also sozusagen um die ecke geht

_########################### hier
############################ ist der
############################ rechte
############################ rand
############################
###########
#########
########
########
########
########
########
########
########
hier ist
der linke
rand

so sollte die form etwa aussehen
ich hoffe es ist verständlich geworden was ich meine

thx für die hilfe aber
ich glaube das geht damit nicht oder ich weis einfach nicht wie denn die ränder(seiten kannte wie immer ihr es nennen wollt) bleiben ja da wo sie sind
falls es doch damit irgendwie geht fände ich es es sehr nett wen du das erklähren würdest.
ich brauche ja sozusagen nur eine kurve der linke rand vom ursprünglichen bild ist also links an der unterseite und der rechte bleibt da wo er ist und das bild soll bis auf eine stelle in der mitte(die kurve) unverzerrt bleiben
ich erklähr das am besten mal anhand eines kleinen beispielbildes:

vorher(wie es jetzt ist):
vorher.jpg

nachher(wie es sein soll):
nachher.jpg

/edit
hab die bilder noch etwas verändert um es noch klarer zu machen hab mir nicht die mühe gemacht den text auch um die kurve zu schreiben aber ich denke es sollte klar sein was ich meine

Zuletzt bearbeitet:
thx da währ ich selbst nie drauf gekommen :)
und da es abstrakte kunst ist die ich da "verbogen" hab siehts sogar fast besser aus als vorher :-)
thx thx thx

aber falls jemand weis ob und wie man das perfekt hinkriegt kann er/sie das ja auch mal posten ist bestimmt gut zu wissen ^^

Zurück