Hallo,
über unsere HP wurde eine Bestellung ausgelöst, die offensichtlich
an eine falsche Adresse abgeschickt worden ist. Nun ist die Ware weg und wir haben kein Cent gesehen.
Unsere EDV-Betreuer hat die IP-Adresse des Users mit der entsprechenden Uhrzeit.
Genaueres weiss ich nicht, da ich nicht so der EDV-Profi bin.
Haben wir eine Chance den Besteller ermitteln zu lassen (Warenwert ca. 30 Euro),
oder muss ich meine Ware "ausbuchen".
Bei Internetcafes ist es sicher hoffnungslos, das ist mir klar. Aber wie ist das bei
z.B. "t-online"-Kunden oder bei Firmennetzwerken, die über DSL ins Internet gehen?
Vielen Dank im voraus.
Ralf
über unsere HP wurde eine Bestellung ausgelöst, die offensichtlich
an eine falsche Adresse abgeschickt worden ist. Nun ist die Ware weg und wir haben kein Cent gesehen.
Unsere EDV-Betreuer hat die IP-Adresse des Users mit der entsprechenden Uhrzeit.
Genaueres weiss ich nicht, da ich nicht so der EDV-Profi bin.
Haben wir eine Chance den Besteller ermitteln zu lassen (Warenwert ca. 30 Euro),
oder muss ich meine Ware "ausbuchen".
Bei Internetcafes ist es sicher hoffnungslos, das ist mir klar. Aber wie ist das bei
z.B. "t-online"-Kunden oder bei Firmennetzwerken, die über DSL ins Internet gehen?
Vielen Dank im voraus.
Ralf