Verdreht

cypress

Grünschnabel
Und noch ein Bild aus der Serie mit den Spanbildern. Es handelt sich hier wieder um einen Span wie man ihn bei der Bearbeitung von Stahl an einer Drehmaschine erhält ( Schnittwerte waren für einen Versuch schlecht eingestellt :) )

Die "Serie" wird vorausichtlich bald um ein paar Bilder von Spänen wie sie an der Fräsmaschine entstehen erweitert

PS: Ja mir ist manchmal langweilig ^^
 

Anhänge

  • IMG_1299.jpg
    IMG_1299.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 374
Der Fokus hätte nicht ganz Vorne liegen sollen.
Letztlich nicht so interessant wie Dein eigenartiges Ast-mit-Befall-Bild.

mfg chmee
 
Kenne mich nicht so aus, vor ab gesagt, nur so allgemein finde ich es nicht so gut. Sagt mir nicht zu, finde ich auch arg krass so scharf und dann so unscharf.
 
Naja, is nich so der Bringer geworden... Die Schärfe liegt wie schon gesagt viel zu weit vorne. Der sollte mehr hinten liegen
 
Hi danke für die ehrliche Kritik !

Was ich aber nicht verstehe ist: Warum es nach dem 2. Bild langweilig ist obwohl der Span ganz anderst aussieht da gibt es Motive die öffters fotografiert wurden o.O
 
Würde nun spontan sagen das es wohl am Motiv selber liegt. Manche sprechen einen mehr an und können dementsprechend öfters gezeigt werden und andere weniger. Mich persönlich spricht so was auch nicht unbedingt so an, aber es ist mal was anderes und ab und an zwischendurch warum nicht :)
 
Zurück