Verdrehen funktioniert nicht

Also wiedermal ne einfache frage von mir:

Ich hab ein Joghurtglas aber wie bekomm ich oben ein Gewinde drauf? da is mir eingefallen das es ein Deformer für sowas gibt (hab den schon mal getestet). Also schnapp ich mir den Verdreh-Deformer und will den ansetzen aber irgendwie tut sich da nix. Habs dann auch noch an Gundobjekten versucht geht aber nicht.
Woran kanns liegen? (Alle anderen Deformer funktionieren)

Thx

Hi!

Mache mal: Würfel erzeugen, dort Segmente Y= 20. Verdreh-Deformer erzeugen, dort Richtung= 90°. Verdreh-Deformer in Würfel verschieben.
Wenn da nix passiert, stimmt etwas nicht. Ansonsten ist - aber das gilt ja für alle Deformer - darauf zu achten, daß die Objekte genügend Unterteilungen aufweisen...

Okay das funktioniert jetzt thx

Kannst du mir noch sagen ob es möglich ist ein Objekt auf dem Boole angewendet ist in ein normales Objekt zu konvertieren? Also so das daraus ein normales Objekt erzeugt wird. Wenn das nicht geht dann frag ich mich mal so wie man sonst die objekte texturieren soll. : /

Naja ich denk ihr könnt mir da wieder weiterhelfen (is echt en sehr gutes Forum)

Thx

Klaro geht das....Konvertiere doch einfach mal...
Aufs Boole drücken und die beiden Vasen betätigen...
Wenn du dann noch willst...verbinde alle Objekte...

Hmm irgendwas mach ich falsch. Also ich hab
Boole
-Objekt1
-Objekt2

Dann makier ich Boole, Objekt1, Objekt2 und geh auf Verbinden Also bei mir gehts nich. Kannst du mir das nochmal erklären?

Thx

Mach nen Würfel Grösse 200 und einen Grösse 100
Denn 100 leicht anch rechts verschieben sodass er aus demm 200 rausschaut...
Dann Boolen...
Nun hast du nen Würfel mit nem Würfelloch...
Dann klickst du aufs Boole und Konvertierst...
Nun hast du 2 Polygonobjekte...
Die Klickst du beide an und gehst dann über Struktur- verbinden...
Dann kanst du sie löschen...
Denn nun hast du 1 einziges Polyojekt...welches ausschaut wie ein Würfe das einen kleineren Würfel als Loch hat...:)

Zurück