Z Zodac Grünschnabel 9. März 2007 #1 Hallo, gibt es in Hibernate eine Möglichkeit einen Union zu machen, als die Ergebnisse zweier getrennter Abfragen zu einer Ergebnismenge zu verknüpfen? Viele Grüße Lars
Hallo, gibt es in Hibernate eine Möglichkeit einen Union zu machen, als die Ergebnisse zweier getrennter Abfragen zu einer Ergebnismenge zu verknüpfen? Viele Grüße Lars
Thomas Darimont Erfahrenes Mitglied 9. März 2007 #2 Hallo, derzeit scheint Hibernates HQL noch kein UNION zu unterstützen. Machs doch einfach mit einer nativen SQL Query. Gruß Tom
Hallo, derzeit scheint Hibernates HQL noch kein UNION zu unterstützen. Machs doch einfach mit einer nativen SQL Query. Gruß Tom
Z Zodac Grünschnabel 9. März 2007 #3 Hallo, das hatte ich auch gelesen. Ich dachte, dass es vielleicht irgendwie einen Trick gibt mit dem man es trotzdem hinkriegen kann. Gruß Lars
Hallo, das hatte ich auch gelesen. Ich dachte, dass es vielleicht irgendwie einen Trick gibt mit dem man es trotzdem hinkriegen kann. Gruß Lars