Verbesserungvorschläge?

Real_Alex

Mitglied
Hi ihr und schöne Weihnachten 'nachträglich'!

Guckt Euch mal mein Wallpaper an und gebt mir bitte kostruktive(!) Kritik oder auch Lob :)

Sorry an alle ISDN und Modem-Besitzer für die Größe.

Wallpaper

Danke
Alex

hi Real_Alex also auf den ersten blick sieht es ja nicht schlecht aus aber bei nährem betrachten sieht es etwas leer aus
wobei man mich vielleicht auch nicht unbedingt als beispiel nehmen sollte *g*
aber hier sitzt gerade ein kumpel neben mir der keinerlei ahnung von grafiken hat und er sagt das es langweilig aussieht hmmm naja versuch einfach noch was weis ich vielleicht ein gesicht oder so mitreinzubringen *vorschlagmach*

naja... 50 sek. hats gedauert :-) .

das wallpaper ist als grundgerüst sicherlich gut. Würde jetzte weitere grafiken einbauen. Die schriftart empfinde ich persönlich als sch******. wäre schön wenn du die bearbeiteten versionen zeigen würdest.

MfG Comander_Keen

hey immer mit der Ruhe, erstens sagte ich es ist verbesserungswürdig (wie der Topic-Name schon sagt) und zweitens ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Im übrigen heißt viel gemacht nicht gleich gut aussehend, man kann auch mit wenigen Mitteln schöne Grafiken erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt scho aber alex nimm das was hier gesagt wird nicht als persönlichen angriff damit will man dir nur helfen und halt aussagen das es noch ein wenig zu leer aussieht

Zurück