verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Christoph

Erfahrenes Mitglied
was haltet ihr von dem Bild?
schreibt rein was ihr wollt. bessonders Kritik!!!!!!!*gg* kritisiere ja selbst auch genug!
*lol*
skate.jpg

Das verformte "NO TRESPASSING"-Schild finde ich richtig genial!
Ich denke aber, dass würd' sich besser in einem farbenreicheren Bild machen. Das S/W gefällt mir irgendwie nicht, vor allem sieht's unten so Negativ-mässig (invertiert trifft's besser) aus, das gefällt mir nicht so. Für's Thema "Skaten" find' ich's also defintiv zu dunkel und zu farblos.

Okay, tut mir leid, wenn sich da jetzt ein Skater auf den Schlips getreten fühlt, aber es sei mir verziehn - ich bin nämlich keiner.. ;) Warum ich als Nicht-Skater mit Skaten eher Farbe als viel Schwarz verbinde weiss ich gar nicht mal konkret. Jedenfalls würde ich mehr weiss als schwarz nehmen und zumindest etwas Farbe reinbringen, etwa bei den Decks (die irgendwie kaum zu erkennen sind). Kannst ja auch so noch rumspielen und irgendwie so Farbe reinbringen. Meine persönliche Meinung ist halt, dass (zumindest etwas) Farbe fehlt. :)

Ich mag s/w Bilder, weiß auchnicht wieso, also mir gefällt das Bild, teilweise hast du meiner Meinung nach zuviel in einander kopiert, der mittlere Teil ist überhaupt nicht mehr zu erkennen. Das Schild finde ich ziemlich cool.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück