Verbesserungen bitte ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phantome

Grünschnabel
So nun brauche ich schon wieder euren Rat.
Ich hab da mal ein CD-Cover gemacht.
Was sagt ihr dazu?
Hier ist der Link, da könnt ihr es sehen.
Link http://phantome2.tripod.com/Phantome_Forces
Ihr müsst dne Link in die Zwischneablage kopieren und dann in nem neuen Fenster öffenn sosnt klappt es nicht.
Ich hätte gern kunstruktive Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
1. Meiner Meinung nach viel zu dunkel: Das ganze wird beim Druck nur noch schwarz... Oder du machst es in der Druckerei... *g
Aber ich weiss ja net wofür das genau sein soll
2. Mir ist nicht so recht klar wofür das ein Cover sein soll: Falls dort wie da steht: "Dokument und Grafikvorlagen" drauf sein sollen, dann passt das Bild nicht so recht.
Aber ganz besonders würde ich es heller machen und nicht so verschwommen - deutlich klarer. Denn bei ner CD will man gleich erkennen, was da drinne ist.

mfg

CoRe

Danke, immer nur weiter

Also ich hab es extra so Dunkel gemacht.
Ich habe mit allem in dem Bild was verknüpft.
Ich erklär es dir mal.
Die Waffen sollen dafür stehen, das man teilweise gewalt anwenden muss, um dne Frieden(Adler) zu erhalten. In einer schweren Zeit von Krieg(dunkle) erheben sich Menschen gegen die Machthaber.
Der Name Phantome Forces steht dafür das keienr weiß wer diese Menschen sind.

Soviel ...

Soviele Leuten haben sich das Thema schon angesehen und keiner Antwortet? Ober besser gesagt nur einer!!!
Das kann doch nicht sein Leute, oder?
Bitte macht es doch einfahc mal. Ihr helft damit.

by Phantome

Also, mir ist das ganze auch zu dunkel.....
Die Schrift kann man auch ned mehr so gut lesen.....da der Hintergrund ja schon so dunkel ist!
Die Waffen verdecken auch auch den Txt von "Top Secret"!

Greetz AZrael

mmm wenn du das druckst dann gibt das nur unscharfe matsche in der du nix mehr lesen kannst ;)
Achja, nochwas.....Adler = Friede ??? war das net eigentlich ne taube, weil ohne dir jetzt was zu wollen aber dieser komische adler in dieser form erinnert mich ans dritte Reich und an nix anderes. Und ich denke mal das sowas damit nicht assoziiert werden soll, oder ???

Ja, die Taube ist für frieden!
Der Adler wurde im dritten Reich benutzt, ich hoffe mal das hat keinen Zusammenhang mit deinem Bild!
Naja.....ich will mich da ned noch reinmischen was auf deinem Bild ist!

Greetz Azrael

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück