Verändern der SWF Datei

Blackylein

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Ich hab mir heut mal son Website Template runtergeladen weil ich mir mal so was anschauen wollte und wie kann ich da jetzt in der SWF Datei was verändern wenn ich da zb was anderes stehen haben will?

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie mit Flash gearbeitet hab.

Danke schon im Vorraus

Ich gehe davon aus das du Flash hast.
Zuerst musst du die SWF mit diesem ImperatorFLA Programm, oder sonstirgendein Programm um *.SWF-Dateien zurück nach *.FLA-Dateien zu konvertieren, besorgen, dann die *.FLA datei mit Flash öffnen und bearbeiten. Je nach dem ob die Schrift gemalt oder geschrieben ist, musst du sie nach deinen Wünschen bearbeiten.

Öhm ... Leistungen anderer ohne deren Einwilligung zu verwenden ist definitiv nicht legal.
Ob nun mit irgendeinem Tool gecrackt oder sonst irgendwie geklaut, ist zweitrangig

Deshalb:
Tools wie Imperator und andere sind ausschließlich für das (mehr oder weniger vollständige) Retten bzw Verwerten eigener Daten bzw. Daten an denen man die Rechte hat/erwirbt. Diese darauf beschränkte Intention mag man den Entwicklern solcher Tools zwar nicht glauben (tu ich auch nicht), spielt aber letztlich was das eigene Tun (und die damit zusammenhängende Legalität) betrifft keine Rolle.

Insofern:
Um den Flashfilm zu bearbeiten benötigst du die Arbeitsdatei mit der Endung *.fla.
Erbitte/erwerbe von dem Templateanbieter die fla-Datei bzw. den entsprechenen Support zu dem von ihm zur Verfügung gestellten Template, sofern das Ändern über externe Dateien funktionieren sollte.

Alles andere erscheint mir - zumindest mit den momentanen Infos - mehr als zweifelhaft.
Irre ich mich? Wenn ja - sorry und woher hast denn das Template? Würd mich dann interessieren.

Gruß
Rena

Zurück