Vegas, Ausdrücke piepen

wombaman

Grünschnabel
Hallo,
Es mag mit sicherheit für viele komisch klingen, aber da ich meinen klassenkameraden keine unannehmlichkeiten bereiten will würde ich gerne die Ausdrücke die sie von sich gelassen haben wegpiepen, wie in den talkshows und so

Es geht um ein abschlussfahrt video worauf man viele meine klassenkameraden unschöne dinge sagen hört und diese verbalattacken möchte ich unterbinden durch einen piep.

Wie mache ich dies nun. Mein vorschlag wäre ja einen piep - ton zu suchen. An die gewissen stellen spulen, den original ton ausschneiden löschen und mit dem piep ton ersetzen.
Was meint ihr geht das so? oder gibt es einfachere möglichkeiten.

Sollte es so funktionieren wie von mir vorgeschlagen, gibt es eine Frage. Habe mir eine Trial von vegas 7 runtergeladen, hatte auch schon die 6er. Bei der 6er konnte ich die ton und video spur seperat bearbeiten, ausenanderziehen usw. . Bei der 7er geht dies nicht mehr, ich muss schon die ganze audiospur löschen und eine neue erstellen wenn ich z.b. ein lied drunterlegen will.
Es muss aber auch anders gehen, erbitte hilfe von euch.

MfG womba

Kann man uU eine weitere Spur dazu erstellen ? Kann man uU Video und Ton trennen ( Rechtsklick ) ?

mfg chmee

Zurück