Hallo zusammen,
ich habe folgende Funktion (OnValider), die leider nicht das tut, was sie soll (Benutzereingabe aus Eingabefeld auslesen, in Datei schreiben und _direkt_ das Feld wieder leeren)
OnValider ist mit einem Button "Enter" in meinem Dialog verknüpft.
Leider funktioniert das sofortige "Überschreiben" der alten Eingabe mit m_sResults = " " nicht. :-(
Es scheint daran zu liegen, daß mein gesamter Dialog nicht oft genug "neu gezeichnet" wird und somit die Anzeigen "upgedated" werden.
Kann mir ein Programmierer eine Lösung dazu bieten ?
Vielen Dank,
Gruß
BEN
ich habe folgende Funktion (OnValider), die leider nicht das tut, was sie soll (Benutzereingabe aus Eingabefeld auslesen, in Datei schreiben und _direkt_ das Feld wieder leeren)
OnValider ist mit einem Button "Enter" in meinem Dialog verknüpft.
Code:
void CDialogeDlg::OnValider()
{
UpdateData(TRUE); // Eingabe des Benutzers übernehmen
// hier schreibe ich den Emfindungswert des vorherigen! Signals in die Datei.
std::ofstream of ( "Results.txt" , std::ios_base::app );
of << LPCTSTR( m_sResults )<< std::endl; //LPCTSTR() gibt den Char-Buffer des CStrings zurück
// danach soll das Anzeigefeld wieder leer sein:
m_sResults = "";
UpdateData(FALSE);
// schnipp - zahlreiche weitere Funktionen folgen hier.... //
}
Leider funktioniert das sofortige "Überschreiben" der alten Eingabe mit m_sResults = " " nicht. :-(
Es scheint daran zu liegen, daß mein gesamter Dialog nicht oft genug "neu gezeichnet" wird und somit die Anzeigen "upgedated" werden.
Kann mir ein Programmierer eine Lösung dazu bieten ?
Vielen Dank,
Gruß
BEN