[vBulletin] GeShi Hack

Danielku15

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute.

Ich habe eine Frage an die Tutorials Admins / Mods. Ein Freund von mir hat sich ebenfalls vBulletin gekauft. Er möchte nun wie auf Tutorials de die GeShi Klasse einbinden. Jedoch sind wir im Internet nirgends fündig geworden. Ist diese Erweiterung mit dem SyntaxHighlightning selbst geschrieben oder gibts die irgendwo zum runterladen. Wir wären euch echt dankbar wenn ihr uns dort weiterhelfen könntet.

gruß Daniel

Nicht sehr sinnvoll die Antwort. Wo ich die GeSHi Klasse finde weiß ich. Jedoch suche ich ja den vBulletin Hack. :(

Ja genau das ist er :)
Ich kapiere jedoch nicht warum man sich überall für die Downloads regestrieren muss. Langsam bin ich echt überall regestriert. Dann noch der Lizenzquatsch. Tja, habs hinter mich gebracht und mich auch auf diesem Board regestriert. Ziemlich sinnlos für diesen einen Download. Naja, dafür hab ich ihn jetzt.

Danke Leute.

Hallo,
mal OT: Ich würde sagen, dass es daran liegt, das das VB oft kopiert wird.

Gut, weiteres Problem.
Diese Erweiterung basiert auf den Syntax
[highligh=SPRACHE][/code]
Würde mich interessieren wie das Tutorials.de geregelt hat das die Codes
[code=cpp][/code][code=csharp][/code]...
gültig werden? Habt ihr das Produkt umgeschrieben oder gibts da ne einfache Lösung dafür?

[edit]
Mein Freund und ich haben uns gedacht lieber das Geld zusammenlegen und dafür was gutes zu kaufen. Und vBulletin ist aus meiner Sicht das zu empfehlenste.

gruß daniel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück