vbs zu exe?

Wenn du eine .vbp Datei meinst, kein Problem:

Also, erstmal musst du wissen, ob du eine Testversion hast, damit geht das nämlich nciht, oder eine Vollversion.
Bei der Vollversion musst du, wenn du das Projekt mit VB geöffnet hast, auf Datei-->PROJEKTNAME.exe erstellen... klicken, dann den Ordner und den Namen angeben.. warten, feddich.. =)

MfG, Cenny

Cenny hat gesagt.:
Wenn du eine .vbp Datei meinst, kein Problem:

Also, erstmal musst du wissen, ob du eine Testversion hast, damit geht das nämlich nciht, oder eine Vollversion.
Bei der Vollversion musst du, wenn du das Projekt mit VB geöffnet hast, auf Datei-->PROJEKTNAME.exe erstellen... klicken, dann den Ordner und den Namen angeben.. warten, feddich.. =)

MfG, Cenny

Ich meine aber eine .vbs ...

also erstmal .vbs (=Visual Basic Script)
soweit ich weiß geht das nich aber du kannst den VBS-Code in eine Html-Datei einfügen
wenn dir des weterhilft?

VBS ist eine Scriptsprache, die kannst du nicht zu einer EXE machen. Du kannst zwar den Interpreter dazuliefern, das Script bleibt aber immer Plain-Text.

Der Doc!

Im Prinzip kann man jedes Script in eine EXE verpacken, damit der Interpreter das Script ausführt, muss es aber in PlainText für ihn vorliegen. So was wäre sehr leicht zu machen.

Man kann aber auch einen eigenen Interpreter dazuschreiben, ist aber etwas komplexer.

Der Doc!

Zurück