Hallo,
ich habe folgende Funktion (in VB Express 2008) zum HTML Tags und Zeilenumbruch entfernen:
Das entfernen der Cr Zeichen und der Tags funktioniert fehlerfrei. Das entfernen der Lf Zeichen löscht allerdings den gesamten String. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen warum. Als Beispiel habe ich folgenden String (ohne HTML Tags und das Lf bzw Cr Zeichen habe ich durch (Lf) bzw (Cr) ersetzt)
Ich habe auch Chr(10) und Chr(13) ohne Erfolg benutzt und probiert alles in ein Char Array umzuwandeln, um dann die Zeichen rauszulöschen, was ebenfalls zum gleichen Ergebnis geführt hat
Mache ich einen Grundlegenden Fehler?
Vielen Dank...
ich habe folgende Funktion (in VB Express 2008) zum HTML Tags und Zeilenumbruch entfernen:
Visual Basic:
Public Function removeTagsAndControlls(ByVal s As String) As String
s = s.Replace(vbCr, "")
s = s.Replace(vbLf, "")
Return Regex.Replace(s, "< ?/? ?.+ ?/? ?>", "")
End Function
Das entfernen der Cr Zeichen und der Tags funktioniert fehlerfrei. Das entfernen der Lf Zeichen löscht allerdings den gesamten String. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen warum. Als Beispiel habe ich folgenden String (ohne HTML Tags und das Lf bzw Cr Zeichen habe ich durch (Lf) bzw (Cr) ersetzt)
HTML:
(Lf)
W Warszawie jest czwórw?adza: prezydent, wojewoda, rejon i gminy. W Ratuszu tocz? si? boje o rozäzia? pieni?dzy. Dyskusje o nowym podziale stolicy to walka o sto?ki. Takie g?osy pada?y 8 pa?dziernika podczas sesji rady Woli, która jako jedna z ostatnich dzielnic Warszawy zaj??a stanowisko wobec proponowanych zmian w podziale miasta.(Cr)(Lf)
Radni wolscy uwa?aj?, ?e dzia?anie samorz?du terytorialnego usprawni powo?anie Konwentu Burmistrzów jako cia?a doradczego prezydenta Warszawy. Próbowano przeforsowa? wniosek o skre?lenie tego postulatu, bowiem silny prezydent nie powinien mie? cia?a doradczego (je?li b?dzie chcia?, wówczas sam je powo?a), ale bez rezultatu.(Cr)(Lf)
Zarz?dzanie drogami wojewódzkimi i krajowymi, ochron? ?rodowiska, bezpiecze?stwem publicznym, s?u?b? zdrowia oraz sprawowanie nadzoru budowlanego powinny by? wy??czone spod kompetencji administacji rz?dowej (wojewoda) i przekazane gminom. Postulowano te?, aby prezydent miasta przej?? uprawnienia wojewody.(Cr)(Lf)
(Lf)
Ich habe auch Chr(10) und Chr(13) ohne Erfolg benutzt und probiert alles in ein Char Array umzuwandeln, um dann die Zeichen rauszulöschen, was ebenfalls zum gleichen Ergebnis geführt hat
Mache ich einen Grundlegenden Fehler?
Vielen Dank...
Zuletzt bearbeitet: