Hallo
Ich habe folgendes problem in Excel und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Ich habe SubUserFormulare (SUF) erstellt.
Ich möchte, dass ich nach der Eingabe die entsprechenden Textboxe und
Listenfelder bestimmten Bereichen und Registermappen zuweise.
Durch die Auswahl in der Listbox, die ich im SUF habe, aktiviere ich
schon
die gewünschte Registermappe.
Ich möchte jedoch per Dropdown auswählen können, in welche Bereiche
und außerdem in welche anderweitigen Registermappen(Fix-Pfad)ich die
Inhalte zuweisen kann.
Diesbezüglich habe ich mir eine Referenz- Tabelle angelegt, wo die
Inhalte des Dropdownfeldes beim Starten des Formulares hochgeladen
werden.
Wie und wo muss ich die Bereiche definieren
Hierzu benötige ich einen (oder mehrere) Befehle.
Könnt Ihr mir bitte helfen ?
Gruss
Ich habe folgendes problem in Excel und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Ich habe SubUserFormulare (SUF) erstellt.
Ich möchte, dass ich nach der Eingabe die entsprechenden Textboxe und
Listenfelder bestimmten Bereichen und Registermappen zuweise.
Durch die Auswahl in der Listbox, die ich im SUF habe, aktiviere ich
schon
die gewünschte Registermappe.
Ich möchte jedoch per Dropdown auswählen können, in welche Bereiche
und außerdem in welche anderweitigen Registermappen(Fix-Pfad)ich die
Inhalte zuweisen kann.
Diesbezüglich habe ich mir eine Referenz- Tabelle angelegt, wo die
Inhalte des Dropdownfeldes beim Starten des Formulares hochgeladen
werden.
Wie und wo muss ich die Bereiche definieren
Hierzu benötige ich einen (oder mehrere) Befehle.
Könnt Ihr mir bitte helfen ?
Gruss