Guten Tag allerseits!
Ich habe ein Problem mit dem ich nicht wirklich weiter komme...
Ich habe in VB 2005 Express ein Programm geschrieben, welches über ADO auf eine Datenbank zugreift. Wenn ich das Programm auf meinem Rechner starte funktioniert es ohne Probleme. Wenn ich jedoch das gleiche Programm auf einem anderen Rechner starten möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. "Klasse nicht registriert HRESULT: 0x80040154"
Zuerst bekam ich Fehlermeldungen bezüglich fehlender dll und nachdem ich die in das Programm-Verzeichnis kopiert habe nun die genannte...
Framework 2.0 ist installiert...
MDAC habe ich auch schon drauf gepackt...
Fehler besteht weiterhin...
Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem und kann mir u.U. weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus!
mfg Markus
PS: ja, ich habe die Suche genutzt... auch google... bisher keine Lösung gefunden!
Ich habe ein Problem mit dem ich nicht wirklich weiter komme...
Ich habe in VB 2005 Express ein Programm geschrieben, welches über ADO auf eine Datenbank zugreift. Wenn ich das Programm auf meinem Rechner starte funktioniert es ohne Probleme. Wenn ich jedoch das gleiche Programm auf einem anderen Rechner starten möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. "Klasse nicht registriert HRESULT: 0x80040154"
Zuerst bekam ich Fehlermeldungen bezüglich fehlender dll und nachdem ich die in das Programm-Verzeichnis kopiert habe nun die genannte...
Framework 2.0 ist installiert...
MDAC habe ich auch schon drauf gepackt...
Fehler besteht weiterhin...
Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem und kann mir u.U. weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus!
mfg Markus
PS: ja, ich habe die Suche genutzt... auch google... bisher keine Lösung gefunden!