shadow1987
Grünschnabel
Hi, ich bin in PHP eigentlich voll der noch, taste mich aber langsam ran und verfolge den Quellcode sorgfältig um nachvollziehen zukönnen wie alles geht.
Habe nun ein Problem undzwar :
Ich habe eine Variable namens $current_song in der ein Name gespeichert wird (dieser wird aus einer XML Datei ausgelesen, verändert sich also laufend und ist in keiner MySQL Datenbank gespeichert)
Nun wollte ich ein Bild anzeigen lassen der den gespeicherten Namen als Dateinamen enthält.
Beispiel
$current_song = test
Name der Grafik = test.jpg
ist das möglich das mir einer erklärt wie ich das aufzubauen habe? Ich nutze Webspell (also mache die Ausgabe Extern über HTML Dateien, wenn dies Relevant sein sollte)
Auf Antworten wäre ich mega happy.
Danke im Vorraus
Habe nun ein Problem undzwar :
Ich habe eine Variable namens $current_song in der ein Name gespeichert wird (dieser wird aus einer XML Datei ausgelesen, verändert sich also laufend und ist in keiner MySQL Datenbank gespeichert)
Nun wollte ich ein Bild anzeigen lassen der den gespeicherten Namen als Dateinamen enthält.
Beispiel
$current_song = test
Name der Grafik = test.jpg
ist das möglich das mir einer erklärt wie ich das aufzubauen habe? Ich nutze Webspell (also mache die Ausgabe Extern über HTML Dateien, wenn dies Relevant sein sollte)
Auf Antworten wäre ich mega happy.
Danke im Vorraus