backfisch123456
Mitglied
alsooo
hi erst mal^^
hab da son problem und zwar...
ich gebe über ein Formular mehrere varablen weiter...
$a1
$a2
...
usw... eine unbestimme anzahl...
des soll dann nacher in der mysql tabelle so ankommen
inhalt a1; inhalt a2;
so damit ich des ned alles per ahnd eingeben muss...
z.b. so:
$all = ''.$a0.';'.$a1.';'.$a2.';'.$a3.';'.$a4.';'.$a5.';'.$a6.';'.$a7.';'.$a8.';'.$a9.';'.$a10.';'.$a11.';'.$a12.';'.$a13.';'.$a14.';'.$a15.';'.$a16.';'.$a17.';'.$a18.';'.$a19.';'.$a20.';'.$a21.';'.$a22.';'.$a23.';'.$a24.';'.$a25.';'.$a26.';'.$a27.';'.$a28.';'.$a29.';'.$a30.';';
hab ich mir gedacht kann ja auch anderes funktionieren... hab schon so viel ausprobiert...
mit im Formular varablen zusammenfasssen so das ich sone "vorgefertigste" varable habe... die z.b. so iss:
$a1; $a2; $a3;
Problem hierbei ist das der die varablen ned als vaiablen ansieht^^
dann des entpacken also array... Problem hierbei...
vaiablen kommen einzeln raus also... $var[0] $var[1] und kannse nemmer zusammen in eine spalte der tableele brinegn (zumindestens weis ich end wie xD)
joa... ka... hab noch viel mehr ausprobiert^^ weiss ganed mehr alles was...
hat da jemand von euch ne idee falls ihrs verstanden habt xD
THX
hi erst mal^^
hab da son problem und zwar...
ich gebe über ein Formular mehrere varablen weiter...
$a1
$a2
...
usw... eine unbestimme anzahl...
des soll dann nacher in der mysql tabelle so ankommen
inhalt a1; inhalt a2;
so damit ich des ned alles per ahnd eingeben muss...
z.b. so:
$all = ''.$a0.';'.$a1.';'.$a2.';'.$a3.';'.$a4.';'.$a5.';'.$a6.';'.$a7.';'.$a8.';'.$a9.';'.$a10.';'.$a11.';'.$a12.';'.$a13.';'.$a14.';'.$a15.';'.$a16.';'.$a17.';'.$a18.';'.$a19.';'.$a20.';'.$a21.';'.$a22.';'.$a23.';'.$a24.';'.$a25.';'.$a26.';'.$a27.';'.$a28.';'.$a29.';'.$a30.';';
hab ich mir gedacht kann ja auch anderes funktionieren... hab schon so viel ausprobiert...
mit im Formular varablen zusammenfasssen so das ich sone "vorgefertigste" varable habe... die z.b. so iss:
$a1; $a2; $a3;
Problem hierbei ist das der die varablen ned als vaiablen ansieht^^
dann des entpacken also array... Problem hierbei...
vaiablen kommen einzeln raus also... $var[0] $var[1] und kannse nemmer zusammen in eine spalte der tableele brinegn (zumindestens weis ich end wie xD)
joa... ka... hab noch viel mehr ausprobiert^^ weiss ganed mehr alles was...
hat da jemand von euch ne idee falls ihrs verstanden habt xD
THX