paraphan
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich würde gerne einen Text aus Flash per Mail versenden. Nur komischerweise übernimmt er mir diesen Text nicht in die Mail...in Flash kann ich den Text problemlos anzeigen.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, ich steh leider voll an...
Danke
ich habe folgendes Problem, ich würde gerne einen Text aus Flash per Mail versenden. Nur komischerweise übernimmt er mir diesen Text nicht in die Mail...in Flash kann ich den Text problemlos anzeigen.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, ich steh leider voll an...
PHP:
on(release){
adresse=_level0.dynamicXML.xmldata.email.content;
if (adresse==undefined){
adresse="Bitte tragen Sie hier eine Adresse ein";
}
betreff="Hotels/Linz";
nachricht ="Linz - Pixelhotel\nPixelhotel ist ein Projekt von Linz 2009 als Kulturhauptstadt Europas! Es laesst aus ungenutzten Raeumen in der ganzen Stadt Hotelzimmer entstehen. In leerstehenden Gebaeuden, Industriehallen, oeffentlichen Gebaeuden, Geschaefts- und Mietshaeusern werden Zimmer unterschiedlichster Art eingebaut. Wie waer’s mit einem Platz in einer Industriehalle – in dieser Stadt der Arbeit? Eine Moeglichkeit waere auch in Geschaeftsflaechen zu uebernachten. Die ganze Stadt wird zum Hotel!\nwww.linz09.at";
test="mailto: " + adresse +" "+ "?subject=" + escape(betreff) + "&body=" + escape(nachricht);
getURL(test,"_self");
trace(nachricht);
}
Danke