Hi leute,
habe folgendes Problem:
Ich starte aus einer php datei ene mysql abfrage. Es sollen nur 3 Dinge ausgelesen werden. (Funktiniert auch).
Eines der Drai DInge ist ein ink, zu einer anderen Datei (Funktioniert auch).
Nun soll in der anderen Datei jedoch, der Rest der taballen Zeile ausgelesen werden. (Funktioniertnich).
von hier muss wohl die variable genommen werden. Ich weiß es gibt keinen post befehl.
und hier soll dievariable as suchkriterium eigestellt sein, so das er auch nur die eine zeile ausließt aber ann mit allen werten.
habe folgendes Problem:
Ich starte aus einer php datei ene mysql abfrage. Es sollen nur 3 Dinge ausgelesen werden. (Funktiniert auch).
Eines der Drai DInge ist ein ink, zu einer anderen Datei (Funktioniert auch).
Nun soll in der anderen Datei jedoch, der Rest der taballen Zeile ausgelesen werden. (Funktioniertnich).
PHP:
$select = mysql_query("SELECT * FROM goettingen WHERE branche like 'abitur'");
$reihen = mysql_num_rows($select);
$zeigen = floor($reihen / 5);
if(!$start) { $start = 0; }
$result = mysql_query("select * from goettingen WHERE branche like 'abitur' limit $start, 5 ");
echo "<table>";
while($row = mysql_fetch_object($result)){
/* if(Bedingung)
{ --> */
echo "<tr>";
echo '<td><a href="../../../beschreibung.php" target="_blank" name="'.$row->firma.'">'.$row->firma.'</a></td>';
echo "</tr>";
von hier muss wohl die variable genommen werden. Ich weiß es gibt keinen post befehl.
und hier soll dievariable as suchkriterium eigestellt sein, so das er auch nur die eine zeile ausließt aber ann mit allen werten.
PHP:
$search = $_GET['name'];
$select = mysql_query("SELECT * FROM goettingen WHERE firma like '$search'");
$reihen = mysql_num_rows($select);
$zeigen = floor($reihen / 5);
if(!$start) { $start = 0; }
$result = mysql_query("select * from goettingen WHERE firma like 'abitur' limit $start, 5 ");
echo "<table>";
while($row = mysql_fetch_object($result)){
echo "<tr>";
echo "<td>";
echo $row->firma;
echo "</td>";
echo "</tr>";