Hallo
Um mein Projekt schneller zu machen wollte ich jetzt eine Funktion ein wenig umschreiben.
Zur zeit speicher ich ein response als xml-file ab. Durchsuche das nach für mich wichtigen Elementen, erstelle daraus eine neue xml-antwort und lösche danach das xml-file.
Code bisher in etwa so:
Jetzt möchte ich aber statt das xml-file abzuspeichern (also auf einer verhältnismäßig langsamen Festplatte) es in einer Variable oder so abspeichern, also in nem Cache.
Geht das überhaupt? Also gibts ne andere Funktion wie FileOutputStream und kann der SAXBuilder auch aus was anderes wie "File" nen Document erstellen?
Ich hab was von ByteOutputStream oder so gelesen, würd das helfen?
Wäre echt über Hilfe dankbar, da ich riesige XML-files bearbeite und das die Rechenleistung drückt.
Falls was unklar ist, schreib ichs genauer.
Gruß
Conners
Um mein Projekt schneller zu machen wollte ich jetzt eine Funktion ein wenig umschreiben.
Zur zeit speicher ich ein response als xml-file ab. Durchsuche das nach für mich wichtigen Elementen, erstelle daraus eine neue xml-antwort und lösche danach das xml-file.
Code bisher in etwa so:
Code:
File path = new File("C://temp//temp.xml");
InputStream stream = connection.getInputStream();
BufferedInputStream in = new BufferedInputStream(stream);
FileOutputStream file = new FileOutputStream(path);
BufferedOutputStream outBF = null;
outBF = new BufferedOutputStream(file);
while ((i = in.read()) != -1)
{
outBF.write(i);
}
outBF.close();
SAXBuilder builder = new SAXBuilder();
Document doc = builder.build( new File( "C://temp//temp.xml" ) );
Jetzt möchte ich aber statt das xml-file abzuspeichern (also auf einer verhältnismäßig langsamen Festplatte) es in einer Variable oder so abspeichern, also in nem Cache.
Geht das überhaupt? Also gibts ne andere Funktion wie FileOutputStream und kann der SAXBuilder auch aus was anderes wie "File" nen Document erstellen?
Ich hab was von ByteOutputStream oder so gelesen, würd das helfen?
Wäre echt über Hilfe dankbar, da ich riesige XML-files bearbeite und das die Rechenleistung drückt.
Falls was unklar ist, schreib ichs genauer.
Gruß
Conners