N Noeden Erfahrenes Mitglied 22. März 2011 #1 Ich finde bei google leider nichts, bin ich blind? Ich möchte im Prinzip sowas machen: var Kriterium = 'blablabla'; $("[attribut*=Kriterium]").bearbeiten ; Wie maskiere ich die Variable? Danke Tut mir leid, wenn ich zu doof war es zu finden
Ich finde bei google leider nichts, bin ich blind? Ich möchte im Prinzip sowas machen: var Kriterium = 'blablabla'; $("[attribut*=Kriterium]").bearbeiten ; Wie maskiere ich die Variable? Danke Tut mir leid, wenn ich zu doof war es zu finden
C CPoly Mitglied Weizenbier 22. März 2011 #2 Der Selektor ist einfach ein String, also musst du die Variable mit dem Rest konkatenieren. Javascript: var Kriterium = 'blablabla'; $("[attribut*=" + Kriterium + "]").bearbeiten ; Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
Der Selektor ist einfach ein String, also musst du die Variable mit dem Rest konkatenieren. Javascript: var Kriterium = 'blablabla'; $("[attribut*=" + Kriterium + "]").bearbeiten ;
F franz007 Erfahrenes Mitglied 22. März 2011 #3 Das kannst du über eine normale Stringverkettung machen: Javascript: var Kriterium = 'blablabla'; $('input[attribut*="'+Kriterium+'"]').val('test') ;
Das kannst du über eine normale Stringverkettung machen: Javascript: var Kriterium = 'blablabla'; $('input[attribut*="'+Kriterium+'"]').val('test') ;