variabel aus eltern-fenster ins kindfenster übergeben

no_ahnung

Grünschnabel
ich habe zwei variabeln, wo die werte erst nach einem klick innerhalb einer function erzeugt werden, nun möchte ich diese in ein weiteres-html-dokument welches ich auch innerhalb dieser function (siehe code) in einem formular steht übergeben.

ich habe das web stundenlang durchsucht und bin bisher zum ergebnis gekommen, dieses müsste irgendwie mit opener möglich sein..

codeschnipsel:
Code:
function formular (id)
{

//wert der ID wird erst mit einem Klick auf ein Div-Element ermittelt
//dann wird gleichzeitig dieses formular innerhalb eines tolltips 
// von walterzorn.de aufgerufen, die werte der var tt_beginn und tt_ende
//sollen bei bedarf in der detail.html weiterverarbeitet werden.
var realId = id.substring(1, id.length);
var te = 0;
te = parseInt(realId);
te = te + 4;

tt_beginn = t_zarray[realId];
tt_ende = t_zarray[te];

return wotag[wtg] + ". den " + wtag + "." + mon + "." + jahr + "<br><form action=\'\'
 method='' Target=\'\'><table ><tr> <td>&nbsp; </td> <td>Von: "+tt_beginn + " bis:
 "+tt_ende + " </td></tr><tr> <td> Titel</td> <td><input type=\'Text\' name=\'titel\' 
size='30' maxlength=\'60\'> </td></tr><tr> <td colspan=\'2\' style='font-family: 
sans-serif;font-size: 8pt;font-style: italic; text-align: center;'>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Zum
 Beispiel: Termin mit </td></tr><tr> <td>F&uuml;r Kalender </td> <td> <select 
name=\'kalender\' size=\'1\'><option>Ich</option><option>Du</option><option>keiner</option></select></td></tr><tr>
 <td> <input type=\'Submit\' name=\'speichern\' value=\'Termin einrichten\'></td> <td><a 
href=\'detail.html\' target=\'_blank\'>Termin Details bearbeiten&raquo;</a> 
</td></tr></table></form>";
}

kannst du bitte mal direkt auf den 'Erledigt'-Button klicken? :)
Das ist immer etwas irritierend wenn man dann reinschaut, helfen möchte und das Prob dann schon gelöst ist ;)

Neue Beiträge

Zurück