Carrear
Erfahrenes Mitglied
Validierungsproblem wegen JavaScript
Hi Leute,
habe ein Problem beim Validieren einer Datei, die JS enthält. Zum einen klappt die Maskierung der && im JS nicht, weder mit & noch mit & . Dann funktioniert das ganze Script nicht mehr. Außerdem habe ich im Scipt immer wieder tags wie hier z.B.:
Und da macht der Validator ebenfalls Stress. Er erkennt eben das <div als Anfang eines HTML Tags und findet kein Ende. Alles ganz komisch.
Und auch das kleiner zeichen "<" bei meiner for Schleife will er als Start eines HTML Tags erkennen. Was kann man dagegen machen, dass der mein ganzes Script durchforstet?
Gruß
Carrear
Hi Leute,
habe ein Problem beim Validieren einer Datei, die JS enthält. Zum einen klappt die Maskierung der && im JS nicht, weder mit & noch mit & . Dann funktioniert das ganze Script nicht mehr. Außerdem habe ich im Scipt immer wieder tags wie hier z.B.:
Code:
document.write('<div style=\"overflow:hidden;border:' + tBorder +
';width:' + tWidth + 'px;height:' + tHeight + 'px;' +
'padding:' + tPadding + 'px 0px ' + tPadding + ' px 0px;\">' +
'<div style=\"position:absolute;width:' + tWidth + 'px;height:' + tHeight + 'px;'+
'overflow:hidden;clip:rect(0px '+tWidth+'px '+tHeight+'px 0px)\">'+
'<span id=\"ticker\" style=\"white-space:nowrap;position:relative;\"' + tStop + '>' + tNews +
'</span></div></div>');
Und da macht der Validator ebenfalls Stress. Er erkennt eben das <div als Anfang eines HTML Tags und findet kein Ende. Alles ganz komisch.
Und auch das kleiner zeichen "<" bei meiner for Schleife will er als Start eines HTML Tags erkennen. Was kann man dagegen machen, dass der mein ganzes Script durchforstet?
Gruß
Carrear
Zuletzt bearbeitet: