Validation Fehler

Mein Tip:

101. <p class="ue">News</p>
102. <table width="570" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
...
116. </code></div></td></tr></table></p><br></td>

Was hat das mit PHP zu tun? :confused:

Hmm, stimmt, hab mich etwas verklickt, war scheinbar gewonheit :-D
Kann ja ma jemand verschieben. Tut mir leid.
Aber zum Thema,

108: <td valign="top" colspan="2"><br><p class="text"> ....
116. </code></div></td></tr></table></p><br></td>

Gruß GalaxyWarrior

Hallo!

Ganz offensichtlich mag der Validator kein <table> innerhalb vom <p>-TAG.
Das siehst Du wenn Du nicht die Seite durch den Validator jagst, sondern den Quelltext..... und dabei die <p>-TAG's bei den beiden Tabellen mit dem PHP Code raus nimmst.
Weiterhin bemängelt der Validator auch die Umlaute und das "ß"..... die Zeichen gehören maskiert.

Gruss Dr Dau

[edit]
Ach ja, dir ist aber schon klar dass eine Suchmaschine einem Flash Menü nicht folgen kann?
Ausserdem wird es bei entsprechenden Browsereinstellungen nicht angezeigt. :p
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber da ich im moment mehr Probleme mit dem Webserver habe, habe ich solange bis ich ein html/css menü gemacht habe noch das vorhandene Flashmenü genommen

Hi, ganz einfach wie Dr. Dau bereits erwähnte, in ein P Tag darf man keine Blockelmente rein machen dazu gehört auch ein Table.

Frohes Schaffen.

Hat denn jemand ne bessere Idee, außer Tabellen? Denn dieser P Tag ist für die Formatierung der übrigen schrift. Die Tabelle entsthet ja nur duch die BBCodes

Und würde es mal jemand ins HTML Forumschieben?

Ist es denn nicht möglich beim erstellen der Beiträge abzufragen ob es sich um Text oder Code handelt?
Dann könntest Du davon abhängig machen ob ein <p>-TAG eingefügt werden soll oder nicht.
Also den <p>-TAG nur dynamisch einbinden..... so wie der Quelltext aussah, ist der <p>-TAG ja statisch.

Ja, der P Tag ist statisch, nur wie mache ich das? Weil es kann ja sein, dass ich Code und Text habe.

P.S.: Dann kann das Thema doch hier bleiben ^^

Zurück