V Post Rendering!?!?!?

dirtysirus

Gesperrt
also leute, noob frage ;-)

wieso seh ich meine Video Post Effekte beim rendern nicht???? und wieso, wenn ich das gehende Männchen im VPost Menu zum Rendern wähle, wird der Film nirgends gespeichert??

bahnhof, besten dank für den Tip!

Dirty

hab ich ja versucht, aber da kannst ja nirgends eingeben, wo du das ganze unter was speichern willst? oder speichert es das ding automatisch wohin?

danke !

dirty

ok HAB DANK! weiss Jemand welcher output (AVI?) am besten ist, und welchen Codec ich z.B. beim .AVI Verwenden soll, um das beste Resultat zu bekommen (grösse unwichtig, hauptsache schöne auflösung und grafik wie ich das in der vorschau sehe)??

Dirty

Wenn du noch an eine Nachbearbeitung denkst, dann sind unkomprimierte/verlustfrei komprimierte Formate sinnvoll. Idealerweise würdest du deinen Film als durchnummerierte Einzelbilder speichern und diese in einer Videobearbeitung zusammensetzen. TIFF-Bilder enthalten bei Bedarf eine verlustfreie Datenreduktion und einen Alphakanal.

Wenn dein Video ohne weitere Nachbearbeitung auskommt und du mit dem Risiko eines Absturzes (und der damit verbundenen zusätzlich nötigen Renderzeit) leben kannst - DivX, Qualität auf 100% setzen.

wenn du eine hohe Erreichbarkeit willst Indeo5, Quali ist auch gut, aber sehr groß (640x480 höchste Quali 3000bit/s 2:30 44.000 Audio 68MB)

Zurück