V-22 Osprey

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
endlich hab ich mich mal überwinden können meine Osprey mehr oder weniger fertig zu stellen. Details gibt es sicherlich immer noch, die verbessert werden können, aber irgendwann fehlt dann auch die Lust

Programm: Cinema4D
Zeitraum: zwei Wochen denk ich mal, mit Recherche usw.
Nerven: zu viele

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 464
  • 2.jpg
    2.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 451
Die Teile sehen sehr schön aus.

Ich überlege gerade, ob man sie noch ein bisschen besser in den Hintergrund hätte einpassen können?

Yo, sehr schön schon! In der Vorschau sieht es aber leider noch besser aus...
Ich denke auch das die Osprey noch nicht ganz mit der Umgebung harmoniert.
Auf dem obigen Bild kann ich gar nicht genau sagen was in meinen Augen nicht ganz passt, aber bei dem staubigen fehlt noch mehr Staub vor der Osprey...hinter dem FZ ist es viel aufgewirbelter!

Aber wenn das passt ganz klar 5*...Weil die Osprey sieht bestens aus!

ach so...Die Fenster benötigen noch diesen Farbverlauf von Lila über grün zu blau oder wie das nochmal war...

Zuletzt bearbeitet:
Was mir vor allem auffällt, ist dass beim unteren Bild die Bildsonne von hinten kommt (siehe Schatten vom Zaunstock links) beim Osprey aber von vorne.

Aber sieht schon echt nice aus, da geht noch einiges in der Post.

Yep, stimmt brüggz...Also fast...Denn das licht kommt ja von hinten links und die Propeller Schatten sind im übrigen nicht geblurrt ;)

brügzz:D wow^^ adlerauge:D nach den ganzen tadel hier muss ich jedoch sagen bild1 die triebwerk hitzestrahlen sind super!;)

EDIT: was mir noch auffält, ist, das deas ding garkeinen schatten wirft;) wenn man die linen des schattens weiterverfolg, so müsste dieser noch auf dem boden und natürlich im rahmen des bildes noch zu sehen sein.

Doch trozdem gibts 5* von mir:)

Zuletzt bearbeitet:
Also der einzigste Punkt der unrealistisch ist, ist das auf dem Boden im 2. Bild kein Schatten ist... Aber das gibt kein Punktabzug, weil mich deine Textur fasziniert...

Also 5*

Neue Beiträge

Zurück