Lichtpilger
Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,
ich möchte Felsen und Steine modellieren und diese dann richtig mit einer UV Map texturieren.
Leider habe ich, wenn ich im "Bodypaint UV Edit" den Wizard (Paint Assistent) benutze, eine Menge an kleinen Gitternetz-Schnitzeln. Ich würde aber gerne eine zusammenhängende Gitternetzfläche haben um diese dann mit einer Textur zu belegen. Vielleicht hat mir jemand einen Tipp wie ich das bewerkstelligen kann.
Über den einen oder anderen Link zu UV Unwrap Tutorials wäre ich auch dankbar.
Ich brauche hier noch mehr Übung und Erklärung und Wissen
Am liebsten Tutorials auf Deutsch, englisch würde aber auch gehen.
Vielen Dank für Hilfe, Tipps und Links!
Lichtpilger
ich möchte Felsen und Steine modellieren und diese dann richtig mit einer UV Map texturieren.
Leider habe ich, wenn ich im "Bodypaint UV Edit" den Wizard (Paint Assistent) benutze, eine Menge an kleinen Gitternetz-Schnitzeln. Ich würde aber gerne eine zusammenhängende Gitternetzfläche haben um diese dann mit einer Textur zu belegen. Vielleicht hat mir jemand einen Tipp wie ich das bewerkstelligen kann.
Über den einen oder anderen Link zu UV Unwrap Tutorials wäre ich auch dankbar.
Ich brauche hier noch mehr Übung und Erklärung und Wissen

Am liebsten Tutorials auf Deutsch, englisch würde aber auch gehen.
Vielen Dank für Hilfe, Tipps und Links!
Lichtpilger