Hallo zusammen,
ich versuche mich gerade an einem Serverviewer für einen Gameserver.
Dabei habe ich ein kleines Problem mit dem Sortieren der Spieler.
Ich hätte gerne eine Sortierung zuerst nach Teamzugehörigkeit mit anschließender Sortierung nach XP.
Das klappt soweit auch schon.
> Hier zu sehen <
Allerdings möchte ich die "Spectator" an unterster Stelle den Rest der Sortierung aber beibehalten.
Im moment sind diese ganz oben.
Da ich mit nur einen vorhandenen Serverviewer erweitere und diese Funktion nur umgeschrieben habe fehlt mir der Durchblick was denn nun hinter den Variablen $a und $b steckt. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Durch probieren bin ich soweit gekommen, allerdings komm ich nicht drauf wie ich team == "Spec" nach unten bekomme..
Aufgerufen wird über
Vielen Dank schon mal im Voraus
ich versuche mich gerade an einem Serverviewer für einen Gameserver.
Dabei habe ich ein kleines Problem mit dem Sortieren der Spieler.
Ich hätte gerne eine Sortierung zuerst nach Teamzugehörigkeit mit anschließender Sortierung nach XP.
Das klappt soweit auch schon.
> Hier zu sehen <
Allerdings möchte ich die "Spectator" an unterster Stelle den Rest der Sortierung aber beibehalten.
Im moment sind diese ganz oben.
Da ich mit nur einen vorhandenen Serverviewer erweitere und diese Funktion nur umgeschrieben habe fehlt mir der Durchblick was denn nun hinter den Variablen $a und $b steckt. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Durch probieren bin ich soweit gekommen, allerdings komm ich nicht drauf wie ich team == "Spec" nach unten bekomme..
PHP:
function teamsort ($a, $b) {
if (($a["team"] == $b["team"]) AND ($a["frags"] == $b["frags"])) {
return 0;
}
if (($a["team"] == $b["team"]) AND ($a["frags"] > $b["frags"])) {
return -1;
}
if (($a["team"] == $b["team"]) AND ($a["frags"] < $b["frags"])) {
return 1;
}
if ($a["team"] > $b["team"]) {