Marius Heil
Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich hab ein Problem, ich dreh gerade für die Schule einen Film, hab ne Handycam von Sony DCR-HC30E. Ich hab leider nur ein USB Kabel, kein Firewire. Der Film muss bis nächsten Freitag fertig sein
Ich muss ihn noch schneiden, wollte noch ein paar Szenen mit BlueBox usw,....
(Nene, ich mach das net auf den letzten Drücker, das wissen wri erst seit 3 Tagen )
Kommt bei USB-Stream wirklich nur 320xnochwas an?
Ich bräuchte nämlich mindestens 7nochwas x nochwas. Die Maximale Auflösung halt, sonst kann man das nicht gescheit bearbieten.
Ich ahb grad die Edius Trial rutnergeladen,d ie hält ja 30 Tage, das reicht
Geht damit USB Stream?
Oder mit was zeichne ich den am besten auf?
Von der Logik her müsste es doch gehen, den Film langsamer abzuspulen und an den PC schicken, dann sinds net so viel Daten und USB reicht,....
Marius
----
Mein PC hätte noch Composite oder S-Video Eingang, bringt mri das was?
ich hab ein Problem, ich dreh gerade für die Schule einen Film, hab ne Handycam von Sony DCR-HC30E. Ich hab leider nur ein USB Kabel, kein Firewire. Der Film muss bis nächsten Freitag fertig sein
Ich muss ihn noch schneiden, wollte noch ein paar Szenen mit BlueBox usw,....
(Nene, ich mach das net auf den letzten Drücker, das wissen wri erst seit 3 Tagen )
Kommt bei USB-Stream wirklich nur 320xnochwas an?
Ich bräuchte nämlich mindestens 7nochwas x nochwas. Die Maximale Auflösung halt, sonst kann man das nicht gescheit bearbieten.
Ich ahb grad die Edius Trial rutnergeladen,d ie hält ja 30 Tage, das reicht
Geht damit USB Stream?
Oder mit was zeichne ich den am besten auf?
Von der Logik her müsste es doch gehen, den Film langsamer abzuspulen und an den PC schicken, dann sinds net so viel Daten und USB reicht,....
Marius
----
Mein PC hätte noch Composite oder S-Video Eingang, bringt mri das was?