Michael Engel
Erfahrenes Mitglied
Mich regt das schon ne weile auf aber ich hab bisher noch keine Vernünftige Lösung gefunden ,)
Ich habe mehere USB Sticks zur Datenspeicherung, jedoch sobald ich Filme auf die Sticks kopiere um sie dann im DVD Player anzuschauen, kann man diese dannach nicht wieder vom USB Stick löschen.
Vorgehensweise:
Aber das kann doch nicht Normal sein das man jedes mal wenn man eine Datei runter haben will alle anderen runterkopiert, formatiert und wieder neu draufspielen muss. Das Caching auf den USB Laufwerken hatte ich schon deaktiviert, aber es hat sich nicht gebessert :>
Ich habe mehere USB Sticks zur Datenspeicherung, jedoch sobald ich Filme auf die Sticks kopiere um sie dann im DVD Player anzuschauen, kann man diese dannach nicht wieder vom USB Stick löschen.
Vorgehensweise:
- Usb Stick rein
- Datei löschen
- *aktualisieren* ist weg...
- neue Datei draufkopieren
- mitten im Kopieren "Speicherplatz nicht ausreichend"
- genau mit dieser meldung erscheint die Datei die davor gelöscht wurde wieder
- man will diese wieder gekommene Datei löschen und es kommt die Fehlermeldung "Datei wird von einem Programm verwendet"
- Usb Stick raus und wieder rein
- löschen kommt fehlermeldung "Keine Zugriffsrechte auf Datei xxxx"
- Formatieren... USB Stick wieder leer
Aber das kann doch nicht Normal sein das man jedes mal wenn man eine Datei runter haben will alle anderen runterkopiert, formatiert und wieder neu draufspielen muss. Das Caching auf den USB Laufwerken hatte ich schon deaktiviert, aber es hat sich nicht gebessert :>