Urlaubsimpressionen

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
aus Mallorca :)

Damit ihr seht, wie schön ichs hatte :D
Bei Bedarf gibts auch größere Auflösungen.

Edit: hab jetzt nur die 3 besten dringelassen, den Rest und mehr gibts hier .

Anhänge

• SS854117.jpg
    SS854117.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 108
  • SS854571.jpg
    SS854571.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 97
  • SS854308.jpg
    SS854308.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde du hättest anstatt von 10 Bildern lieber nur 1-3 von den Besten posten sollen, dann hätte ich dir dafür 4, vielleicht sogar 5 Sterne gegeben.
Die Bilder 1, 4 und 7 gefallen mir richtig gut (besonders 4 und 7), die anderen sind für mich dagegen eher Durchschnitt.
Also 3 Sterne.

Ich weiß was du meinst, aber das ist bereits eine Auswahl und irgendwie will man ja auch mehrere Bilder zeigen. Das ist halt das Problem... lieber viele unterschiedliche Impressionen zeigen oder mit den paar besten Bildern auf Punktefang gehen ;)

Ich hab trotzdem mal 5 Bilder rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was du meinst, aber das ist bereits eine Auswahl und irgendwie will man ja auch mehrere Bilder zeigen. Das ist halt das Problem... lieber viele unterschiedliche Impressionen zeigen oder mit den paar besten Bildern auf Punktefang gehen ;)

Ich hab trotzdem mal 5 Bilder rausgenommen.
Naja, manchmal stehe ich auch vor dem Problem...
Allerdings finde ich, dass die meisten Bilder ihre Wirkung viel besser entfalten, wenn sie alleine stehen.
Das jetzt 3. Bild ist aber richtig gut gemacht: Perspektive hebt das Motiv schön hervor und die Farbstimmung ist auch gut.

Zum nachvollziehen für alle, die das hier jetzt erst lesen: Was ich vorhin als 1., 4. und 7. Bild erwähnt hatte, sind jetzt die Bilder 1-3.

Du könntest dein bestes Bild herausnehmen und hier reinstellen (und bewerten lassen) und den Rest auf einer Foto-upload-Seite präsentieren und dann den Link dazuposten.

So kann der der mehr sehen will sich deine Fotoshow ansehen.

Das macht für jeden die Bewertung leichter. Es handelt sich ja auch nicht wirklich um eine zusammenhängende Fotoserie...

Welche Art von Fotouploadseite meinst du?

Da gibts doch tausende auf denen man Photoshows erstellen kann.
Ich will da jetzt keine nennen da es wirklich unzählige gibt und Ich wirklich keiner den Vorzug geben will...

Alternativ kannst du auch PS (falls vorhanden) eine Photoshow erstellen lassen und auf jeden beliebigen Webspace raufladen.

Neue Beiträge

Zurück