URL in der Adresseleiste verstecken!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hannibal

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich möchte in meiner Adressleiste gerne nur die DomainUrl anzeigen und nicht den ServerPfad mit IP.

Jetzt ist die Sache so, ich habe hier schon die Themen in den JavaScript-Foren dazu gesehen usw.
Ich frage jetz nicht zum x mal wie man dass macht, ich weiss Grundsätzlich dass dies mit Frames geht. Ich habe eigentlich eine Frage zur Umsetzung.

Also ich möchte aber auf meiner Seite normal scrollen können, aber damit klappts noch gar nicht.
Zudem hab ich ebenfalls ein Problem mit meinem Pn Popup welches ein Fensterchen aufmachen sollte. Aber eines nach dem Andern.
Könnte mir villeicht jemand den Code dazu sagen wie ich ein Frame machen muss, damit auf der Seite normal gescrollt werden kann?

Ich hatte es so gemacht. Das FrameSet hiesst index.html und darin öffnete ich das rederict php file: load.php

Die Seite wurde im Frame geladen, doch leider ohne Scrollbalken.

Gruss Hannibal
 
Warum unnötig kompliziert?

HTML:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Frameset//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-frameset.dtd">
<html>
<head>
<title>--Titel deiner Site--</title>
</head>
<frameset>
<frame src="http://--Eigentliche Adresse--" />
</frameset>
</html>

Funktioniert in allen aktuellen Browsern und ist laut W3C valide ^^.

MfG. xxenon
 
Also das mit dem scrollen etc. klappt schon wunderbar. Doch leider geht das Pn PopUp einfach nicht.

Im index.php welches nun im FrameSet geladen wird ist dieses JavaScript und sobald jemand eine Pn bekommt, dann läd das Frame 404 Seite nicht gefunden. Mit Neues Fenster() nicht gefunden.

So sieht meine JavaScript aus:

Code:
<script type='text/javascript'>

<!--

function NeuFenster() {

 MeinFenster =

 window.open('pn_reminder.php', 'Zweitfenster', 'width=300,height=50');

 MeinFenster.focus();

}

//-->

</script>

Was mach ich da falsch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück