upload

al-Maghribi

Mitglied
hallo,
ich habe mir einen upload script aus dem netz runtergeladen und angepasst, local auf meinem PC funktioniert es einwandfrei, wenn ich aber versuche den Upload auf einem anderem PC zu machen passiert nix und ich kriege keine Fehlermeldung !
was habe ich falsch gemacht?
wie schreibt man eigentlich der Ordner name wenn dieser wo anders im server liegt !!

vielen dank im Vorraus

1. Netiquette beachten
2. Du versuchst ein Upload von dir local auf einen anderen PC im Internet zu machen? -> Geht nicht ohne FTP
3. Kein Script -> keine Analyse wegen dem Fehler
4. - relativer Pfad -> "../../mein_ordner/"
- absolut Pfad -> "/images/dies/und/das/" wobei der absolute Pfad sich auf das $_SERVER['document_root'] bezieht.

Soll der Upload auf den PC laufen wo das Script liegt oder einen anderen?
Wenn es ein anderer ist dann kommst Du wohl nicht um FTP herum, oder eben vom Script aus ein weiterer Upload per HTTP zu einem Script am Ziel-Server.

In beiden Faellen waere es wahrscheinlich aber wesentlich leichter direkt zum Ziel-Server zu gehen.

eigentlich liegt mein Script in Localhost auf den PC wo die datenbank liegt, ich will dann dass die anderen von ihren computern diesen Script aufrufen, eine Locale TXT datei auswählen und diese dann in einem bestimmten Ordner auf dem Hauptcomputer hochladen damit diese in meiner DB importiert werden kann:confused::confused::confused:

ich bin sehr dankbar für jeden Vorschlag

Zurück