Upload für jeden User

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Breit-ZR

Grünschnabel
Hallo,
ich will (am besten mit HTML) einen Upload machen mit dem jeder User halt Bilder und Filme... hochladen kann! Wie kann ich den Upload und die Anzeige (der Geuploadeten Datein) machen? Wenn das nicht mit HTML geht mit welcher Sprache dann?

Danke MfG
 
Das kommt ganz darauf an, wie die hochgeladenen Dateien verarbeitet werden: Werden alle Dateien in einem zentralen Ordner gespeichert, könnte mittels PHP der Inhalt dieses Ordners ermittelt und ausgegeben werden; werden die Dateien in unterschiedlichen Ordnern gespeichert, könnte beispielsweise die Angabe des Speicherorts in einer zusätzlichen Datenbank vermerkt werden.
 
Es handelt sich nur um Bilder die alle in einem Ordner gespeichert werden sollen und am besten sollten auf der Seite nur die Links oder die Bildnamen angezeigt werden und wenn man dann darauf klickt dann müssen die sich öffnen. Kannst du mir da bitte was fertig machen das ich es nur noch einfügen muss. Braucht nicht aufwendig zu sein. danke...

MfG Breit-ZR
 
Hi,

ich glaube nicht, dass Gumbo dazu bereit ist, dir eine solche Sache auf Wunsch einfach so zu _programmieren_. Er hat dir mehr als einen Tipp gegeben die Aufgabe(n) zu lösen. Er hat _seine_ Zeit investiert, um _dir_ zu helfen.

Wenn du möchtest, dass er deine Aufgaben übernimmt, dann mach ihm ein Angebot.

Gruß
Aleks

P.S.:
Sorry Gumbo, dass ich mich eingemischt habe. Aber manchmal kann ich nicht mehr an mich halten *g*.
 
Schau dich mal im PHP-Forum um, Breit-ZR. Dort gibt es einige passende Code-Schnipsel, die du nur noch zusammensetzen müsstest.
 
Ich werde es versuchen! Wenn ich noch Fragen haben sollte schreibe ich nocheinmal. Danke für alles! MfG Breit-ZR
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück