Hallo,
ich habe eine Upload-Funktion programmiert. Diese geht bei mir auf meinem Rechner wunderbar.
Probier ich diese wiederum auf einen anderen Rechner geht Sie nicht. Muss man dazu eventuell ActiveX oder dergleichen aktivieren oder Java installiert haben?
Oder ist mein Script vielleicht veraltet oder dergleichen ?
Es wurde der gleiche Browser benutzt, Internet Explorer.
Wenn man auf den Button klickt passiert dann írgendwie nichts, wo bei mir zu Hause das Fenster mit meiner Festplatte kommt, wo man das File auswählt.
Hier mal das Script wäre über Hilfe sehr dankbar.
2Pac
ich habe eine Upload-Funktion programmiert. Diese geht bei mir auf meinem Rechner wunderbar.
Probier ich diese wiederum auf einen anderen Rechner geht Sie nicht. Muss man dazu eventuell ActiveX oder dergleichen aktivieren oder Java installiert haben?
Oder ist mein Script vielleicht veraltet oder dergleichen ?
Es wurde der gleiche Browser benutzt, Internet Explorer.
Wenn man auf den Button klickt passiert dann írgendwie nichts, wo bei mir zu Hause das Fenster mit meiner Festplatte kommt, wo man das File auswählt.
Hier mal das Script wäre über Hilfe sehr dankbar.
PHP:
echo "<form enctype='multipart/form-data' method='post' action='bildupload2.php'>
<input type='file' name='upload'><br>
<input name='bild11'>Bildname (Ohne Endeung .jpg)<br>
<input type='submit' value='Hochladen'></form></font><br><br><a href='admin2.php'><font size='1' face='Verdana'>Zurück</font></a>";
2Pac