UpGrade zur Stabilisation

Flex-Cut

Grünschnabel
Hi, ich benütze nun schon seit "Jahren" MAGIX music & video maker generation 6 de Luxe.

Das Programm an sich ist sehr leich zu bedienen, biedet aber dennoch ein paar gute Effekte und Speichermöglichkeiten. Aber es hat ein riesen Manko und zwar die Stabilität. Wenn man mehr als 2min Videomaterial importiert, dann fängt das Schnittfenster schon sehr an zu ruckeln. Beim exportieren friert das komplette Programm ein (es speichert aber), und man darf keinen klick machen, keine Taste drücken und der Bildschirmschoner ist auch tödlich - das heißt es bricht alles ab. Die Schnitt speicherung ist genauso instabiel, selbe Phänomene des einfrierens aber es bricht auch so gern mal ab.

Ihr seht, das macht bei größeren Projekten keinen Spaß. Gibds das nene Patch, oder so was in er Richtung?

Zuletzt bearbeitet:
Nur nachgefragt: Dass es an mangelnder Performance deiner Hardware liegt schließt du aus?

mfg

axn

hhm, wüsst ich nicht. Also alle anderen Programme (darunter Vegas was auch beim rendern viel Recorcen brauch) funktioniert es tadellos. Ich denke das ist ein Programm Interner Fehler

Zurück