Update

Peter Klein

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Habe nur ne kurze Frage, es geht darum...habe auf meinem PC Win2000 und bin immer noch sehr zufrieden damit, finde es eh besser als Xp in vioelen Sachen. So, habe mich mit nem Kumpel unterhalten und der wollte das updaten, is das XP dann so drauf wie als wenn man es ganz normal von vornherein installiert?

Ich wusste es net weil ich hatte bis jetzt XP immer nur normal installiert.

Danke schon mal

Peter

Es kommt darauf an.

Das System wird Dich fragen, ob Du eine Neuinstallation oder ein Update durchführen möchtest. Bei einen Update werden deine Personliche Einstellen soweit erhalten bleiben. Während des Updatevorganges wird dir das Setup anzeigen ob es nach den Abschluß des Updates Komplikationen geben wird. (Treiber die neu installiert werden müssen, Programme die neu installiert werden müssen usw.)

Bei einer Neuinstallation werden deine persönlichen Einstellungen von Windows 2000 gelöscht.

Blinky

Hallo, das meine Einstellungfeh und Programme und so bleiben, das weiss ich, worum es mir geht, ist ob es dann ne RICHTIGE Vollversion ist, weil ich will es net neu installieren, gerade wegen den ganzen Einstellungen und so.

gruß

Ich versehe jetzt nicht genau was Du meinst ?

Wenn Du beim Setup auswählst update dann bleiben deine Einstellungen erhalten von Windows 2000. Bei Neuinstallation löscht er alles.

Neue Beiträge

Zurück