Hallo,
Ich habe ein Problem das ich im MySQL Feld kein Update durchführen möchte falls schon Datenvorhanden sind.
Denn es soll die Daten im Datenbank speichern und auch eine Datei erstellen die nicht überschrieben werden soll.
Danach kommt noch eine Email funktion das die Datei mitsenden soll nur die Gefahr ist da das immer wieder eine neue Datei erstellt wird und immer wieder ein Email versendet wird.
Ich habe ein Problem das ich im MySQL Feld kein Update durchführen möchte falls schon Datenvorhanden sind.
Denn es soll die Daten im Datenbank speichern und auch eine Datei erstellen die nicht überschrieben werden soll.
Danach kommt noch eine Email funktion das die Datei mitsenden soll nur die Gefahr ist da das immer wieder eine neue Datei erstellt wird und immer wieder ein Email versendet wird.
PHP:
if(isset($_GET['up']))
{
if(strlen($_GET['up'])==71)
{
db_conn();
$raw = explode(":",$_GET['up']);
$request = mysql_query("SELECT status FROM ".$database_table." WHERE status ='Pending' ORDER BY id DESC LIMIT 0,1");
$rstatus = mysql_fetch_array($request);
if(!isset($rstatus['imei']))
{
$sql = "UPDATE ".$database_table." SET status='".$raw[1]."',upl_time='".time()."' WHERE hash='".$raw[0]."' LIMIT 1";
if(mysql_query($sql))
{
print "ACK";
$result = mysql_query("SELECT * FROM ".$database_table." WHERE status !='Pending' ORDER BY id DESC LIMIT 0,1");
if(!$result) echo "err".mysql_error();
$file="result/$row[imei].cod";
if(!file_exists($file))
{
$row = mysql_fetch_array($result);
$file="result/$row[imei].cod";
$fp = fopen("$file", "w+");
$text = "[IMEI]\n$row[imei]";
$text = stripslashes($text);
fputs($fp,$text);
fclose($fp);
mysql_close($sql);