Hallo
ich kämpfe mich durch den UPDATE-Befehl.
Und vor lauter Anführungszeichen und Hochkommata, sehe ich den Fehler nicht mehr.
Bin schon seit, 3 Stunden am probieren.... Hochkomate weg, an anderem Ort wieder einsetzten und und und..
Im Forum ist das zwar schon ziemlich viel besprochen worden, doch in den BSP. ist es mal so, und mal anders...
Da ich jeztzt föllig verwirt bin, bitte ich euch mir doch zu sagen, was ich falsch mache...
vielen Dank...
Also das ist der Kopfweh-Code
EDIT:
Habe noch die Fehlermeldung vergessen:
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/www/web126/html/f1statistik_v2/admin/auswahl_fahrer-portraet.php on line 13
Gruss und vielen Dank für die Hilfe.
Andreas
ich kämpfe mich durch den UPDATE-Befehl.
Und vor lauter Anführungszeichen und Hochkommata, sehe ich den Fehler nicht mehr.
Bin schon seit, 3 Stunden am probieren.... Hochkomate weg, an anderem Ort wieder einsetzten und und und..
Im Forum ist das zwar schon ziemlich viel besprochen worden, doch in den BSP. ist es mal so, und mal anders...
Da ich jeztzt föllig verwirt bin, bitte ich euch mir doch zu sagen, was ich falsch mache...
vielen Dank...
Also das ist der Kopfweh-Code
PHP:
$sql_data_update="UPDATE fahrer_db SET name="'.$_POST['name'].'" WHERE in_datenbank="'.$_POST['fahrerbox']'
$qry_data_update = mysql_query($sql_data_update)
or die(mysql_error());
if($qry_data_update)
{
$message = "<span style=\"color:#ff0000;font-weight:bold;\">Datensatz erfolgreich modifiziert</span>";
}
else
{
$message = "<span style=\"color:#ff0000;font-weight:bold;\">Datensatz konnte nicht modifiziert werden</span>";
}
EDIT:
Habe noch die Fehlermeldung vergessen:
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/www/web126/html/f1statistik_v2/admin/auswahl_fahrer-portraet.php on line 13
Gruss und vielen Dank für die Hilfe.
Andreas
Zuletzt bearbeitet: