Unverständliches Problem beim compilieren

Bertelcraft

Mitglied
Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich habe einen kleinen Code, der aus einer Datei eine Frage ausliest und aus der anderen Datei die Antwort, die dann abgefragt wird. Nur gibt es beim kompilieren mit Visual C++ EE einen Fehler in dieser Zeile:
Code:
while (!(std::cin >> close)) { std::cin.sync(); std::cin.clear(); std::cin.ignore(std::numeric_limits<std::streamsize>::max(), '\n'); }

Die Fehlermeldung sind folgende:
1>c:\dokumente und einstellungen\administrator\eigene dateien\visual studio 2005\projects\brainstorm v.1\brainstorm v.1\auswahl.cpp(70) : error C2039: 'numeric_limits': Ist kein Element von 'std'
1>c:\dokumente und einstellungen\administrator\eigene dateien\visual studio 2005\projects\brainstorm v.1\brainstorm v.1\auswahl.cpp(70) : error C2065: 'numeric_limits': nichtdeklarierter Bezeichner
1>c:\dokumente und einstellungen\administrator\eigene dateien\visual studio 2005\projects\brainstorm v.1\brainstorm v.1\auswahl.cpp(70) : error C2275: 'std::streamsize': Ungültige Verwendung dieses Typs als Ausdruck
1>c:\dokumente und einstellungen\administrator\eigene dateien\visual studio 2005\projects\brainstorm v.1\brainstorm v.1\auswahl.cpp(70) : error C2039: 'max': Ist kein Element von '`global namespace''
1>c:\dokumente und einstellungen\administrator\eigene dateien\visual studio 2005\projects\brainstorm v.1\brainstorm v.1\auswahl.cpp(70) : error C3861: "max": Bezeichner wurde nicht gefunden.

Wenn gewünscht, kann ich auch den kompletten Quelltext posten.
Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann.

MfG
Bertelcraft
 
Zurück