Yakul
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich modelliere gerade eine Unterwasser-Szene (Siedlung, bestehend aus futuristischen Gebäuden am Meeresgrund). Jedoch weiß ich nicht so recht, wie ich das "unter Wasser" texturieren kann. Dazu zählt hier ein "realistisches Wasser" als Hintergrund (wie es auf angehängtem Bild leider nicht ist) und wenn möglich - statt einer Ebene - ein Fels-Plateau als Meeresgrund, wobei ich am liebsten auch Risse, Klippen und Gräben (also Höhen- und Tiefenformationen) einbauen würde.
Da ich erst seit wenigen Tagen mit C4D arbeite, habe ich leider keine Ahnung, wie ich das machen könnte; aber vielleicht einer der erfahreneren User?
Ich danke schonmal allen, die sich die Mühe machen, mir zu helfen!
Ich modelliere gerade eine Unterwasser-Szene (Siedlung, bestehend aus futuristischen Gebäuden am Meeresgrund). Jedoch weiß ich nicht so recht, wie ich das "unter Wasser" texturieren kann. Dazu zählt hier ein "realistisches Wasser" als Hintergrund (wie es auf angehängtem Bild leider nicht ist) und wenn möglich - statt einer Ebene - ein Fels-Plateau als Meeresgrund, wobei ich am liebsten auch Risse, Klippen und Gräben (also Höhen- und Tiefenformationen) einbauen würde.
Da ich erst seit wenigen Tagen mit C4D arbeite, habe ich leider keine Ahnung, wie ich das machen könnte; aber vielleicht einer der erfahreneren User?
Ich danke schonmal allen, die sich die Mühe machen, mir zu helfen!