flip
Erfahrenes Mitglied
betreff is nicht der hammer, weil ich nicht so recht wußte, wie ich den titel wählen sollte. nun zu meinem problem:
ich rendere meine scene ( ohne texturen, nur mit licht )
und bekomme unsauberkeiten an manchen stellen.
jemand ne ahnung an was es liegt?
die rendereinstellungen sind (noch) alle wie bei der standarteinstellung. will heißen ich habe einfach mal shift+q zum quickrendern gemacht.
na ja wäre cool wenn jemand weiß woran das liegt.
flip
[edit]
auf allen sachen sind uvwmaps. das sich die "textur" verzieht oder unsauber wird, dasran kanns net liegen so weit ich weiß[/edit]
ich rendere meine scene ( ohne texturen, nur mit licht )
und bekomme unsauberkeiten an manchen stellen.
jemand ne ahnung an was es liegt?
die rendereinstellungen sind (noch) alle wie bei der standarteinstellung. will heißen ich habe einfach mal shift+q zum quickrendern gemacht.
na ja wäre cool wenn jemand weiß woran das liegt.
flip
[edit]
auf allen sachen sind uvwmaps. das sich die "textur" verzieht oder unsauber wird, dasran kanns net liegen so weit ich weiß[/edit]
Zuletzt bearbeitet: