unsauber gerendert ? warum ?

shortybmc

Grünschnabel
Hallo Leute, ich benutze seit ein paar tagen Cinema 4d, nun habe ich eine kurze, wenn auch bestimmt, für die Profis, leicht zu beantwortende Frage.

Also, ich erstelle auf der Bühne einen Würfel, welchen ich mit einer Grafik belegen möchte. (schaut mal im Dateianhang)

Das Bild, was auf den Würfel soll, wird immer total unsauber, bzw milchig gerendert. Wie bekomme ich es nun hin, das der Würfel mit dem Bild gestochen scharf gerendert wird?

Wenn ihr mir ne Antwort schreibt, macht das doch bitte anfängerkonform, denn ich habe ehrlichgesagt fast garkeine Ahnung von c4d.... sorry :(

- $horty -= BMC =-

Anhänge

Ohne jetzt dein Zip zu laden rate ich dir zu folgendem

Bei deiner Textur im FarbeKanal einfach die Interpolation runterstellen oder deine Textur mit besserer Auflösung speichern.

grüsse
Christoph

danke für deine schnelle antwort.

hmmm ok, habs versucht --> auflösung höher!, passiert trotzdem immer wieder das selbe!

interpolation runterstellen ? wert : mip 0=0% S=-100% geht nicht bleibt das selbe

ich hänge gleich nochmal ne frage hinten drann ! wenn ich das bild gerendert habe, ist es möglich dieses bild als psd datei mit allen ebenen zu speichern ? also, so, das ich nachträglich in photoshop den hintergrund und den würfel bearbeiten kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Stell die Interpolation nicht auf MIP sondern auf "ohne" oder auf ANTI. Der Prozentregler ist für dich nicht interessant.

zu zweiten Frage:
Sowas nennt sich Multipassrendering, einzustellen bei den Rendervoreinstellungen=> Multipassrendering

grüsse

Zurück