Hi Leute,
normalerweise geb ich ja nicht so schnell auf, aber gleich werd ich zum rasenden Roland wenn ich weiter rumprobiere.
Folgendes Problem, das Skript unten soll nix machen ausser schlicht und ergreifend eine Datei löschen, dessen name und pfad in einer variable (delt) übergeben bekommt, das ganze soll noch bestätigt werden und gut ist.
Dummerweise, begreift unlink das noch nicht!
Bekomme immer bloss den fehler das die datei/pfad nicht exestiert! Und das obwohl der pfad+dateiname schonmal per echo ausgegeben wurde und die datei exestiert. Die rechte der ordner usw. hauen auch hin, denn wenn das form element erweitere wie ganz unten funktioniert das löschen....WARUM?
normalerweise geb ich ja nicht so schnell auf, aber gleich werd ich zum rasenden Roland wenn ich weiter rumprobiere.
Folgendes Problem, das Skript unten soll nix machen ausser schlicht und ergreifend eine Datei löschen, dessen name und pfad in einer variable (delt) übergeben bekommt, das ganze soll noch bestätigt werden und gut ist.
Dummerweise, begreift unlink das noch nicht!
Bekomme immer bloss den fehler das die datei/pfad nicht exestiert! Und das obwohl der pfad+dateiname schonmal per echo ausgegeben wurde und die datei exestiert. Die rechte der ordner usw. hauen auch hin, denn wenn das form element erweitere wie ganz unten funktioniert das löschen....WARUM?
Code:
<html>
<head>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../css/member.css">
<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">
</head>
<?php
echo "<p align='center'>Das Bild aus dem $count Slot, wirklich vom Server entfernen?</p>";
echo $delt;
if($do == delete){
unlink ($delt);
echo "<script language=\"JavaScript\">\n";
echo "window.close();\n";
echo "</script>";
}
?>
<form action="delete.php?do=delete" method="POST">
<p align='center'><input name="submit" type="submit" value="Bestätigen" ></p>
</form>
</html>
Code:
<form action="delete.php?do=delete&delt=$delt" method="POST">
<?php echo "<p align='center'><input name='delt' readonly value='$delt' ></p> "; ?>
<p align='center'><input name="submit" type="submit" value="Bestätigen" ></p>
</form>