Hallo
Bin gerade an einer spezialisierten Lagerverwaltung. Um jetzt z.B. einen Lieferschein zu erstellen, der alle relevanten Posten enthält, lasse ich mir alle Posten auf einer Seite anzeigen die mit dem heutigen Ausgangs-Datum versehen sind.
In der Liste hat jeder Posten eine checkbox mit value=$id und name=status[]
Wenn ich nun 2 oder 3 Posten übernehmen will klicke ich eben 2 oder 3 checkboxen an und gehe auf den button "Übernehmen"
Dadurch komme ich auf eine weitere Seite, in der mir ein Lieferschein angezeigt wird mit den übernommenen Posten.
Leider wird mir entweder nur ein Posten übergeben oder ich bekomme den Fehler: Unknown column 'Array' in 'where clause'
Meine Anfrage an die DB auf dem Lieferschein sieht so aus:
Ich habe in einer anderen Datei diese Anfrage benutzt um Datensätze zu löschen und das ging ja. Er löschte alle die ich angeklickt habe.
Mh... Danke schonmal im vorraus für Eure Hilfe. Maik
Bin gerade an einer spezialisierten Lagerverwaltung. Um jetzt z.B. einen Lieferschein zu erstellen, der alle relevanten Posten enthält, lasse ich mir alle Posten auf einer Seite anzeigen die mit dem heutigen Ausgangs-Datum versehen sind.
In der Liste hat jeder Posten eine checkbox mit value=$id und name=status[]
Wenn ich nun 2 oder 3 Posten übernehmen will klicke ich eben 2 oder 3 checkboxen an und gehe auf den button "Übernehmen"
Dadurch komme ich auf eine weitere Seite, in der mir ein Lieferschein angezeigt wird mit den übernommenen Posten.
Leider wird mir entweder nur ein Posten übergeben oder ich bekomme den Fehler: Unknown column 'Array' in 'where clause'
Meine Anfrage an die DB auf dem Lieferschein sieht so aus:
PHP:
$y = count($status);
for($x=0;$x<$y;$x++)
{
$Result = mysql_query("SELECT * FROM ls_daten WHERE id = $status[$x]");
}
Mh... Danke schonmal im vorraus für Eure Hilfe. Maik