Unity Skript für Tür + Bälle sammeln

Karanja

Mitglied
Ich schreibe gerade an einem Skript für die Game engine Unity für ein Uniprojekt.
Man muss 7 Lotuse einsammaln und dann durch ein Tor gehen, um in neues LVL zu kommen.

Man geht dadurch durch ein Tor. Ich will das jetzt so programmieren, dass wenn man nicht alle 7 Lotuse hat kann man nicht durch das Tor erst wenn man alle 7 hat passiert eine Aktion und man kann hindurch gehen.

Bei dem Code kommt der Fehler

Assets/cube door.js(4,5): BCE0005: Unknown identifier: 'score'.

Ich muss also noch etwas mit var score machen nur hab ich keine Ahnung wie genau ich das schreiben muss, damit es zu meinem Skript passt =/ Weiß da jemand ne Lösung?

Code:
static var text:String="";

function OnTriggerEnter( other : Collider ) {
if (score <= 6){
text="not enough lotus";
}

else {
text="Loading next level";
yield WaitForSeconds (5);
Application.LoadLevel (1);
}

}

function OnTriggerExit (other : Collider) {
text="";
}
 
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